Filip Rogic, Schweden - 30 Jahre

Filip Rogic (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2019.

Filip Roberto Rogic, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von defensives mittelfeld und linksverteidiger. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 14 Juni 1993 in Eskilstuna, Schweden.

Filip Rogic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2019
8
15 26 Mohammed Buya Turay

Filip Rogic Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Filip Rogic.

Datum und liga Spiel Tore
20 juli 2019
Allsvenskan 2019
Örebro - Falkenberg
4-0
3
7', 39', 64'
25 september 2017
Allsvenskan 2017
Sirius - Örebro
3-4
3
35', 54', 81'

Informationen über Filip Rogic

Vollständiger Name
Filip Roberto Rogic
Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Linksverteidiger
Geburtsdatum
14 Juni 1993
Ort der Geburt
Eskilstuna, Schweden
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Filip Rogic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.