Ferjani Sassi, Tunesien - 32 Jahre

Ferjani Sassi aus Tunesien hat sich in Weltmeisterschaft 2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 18 März 1992 geboren, und der Geburtsort war Ariana, Tunesien und normalerweise er spielt als mittelfeld. Er hat auch gespielt 79 Spiele für Tunesien und hat erzielt 6 Tore in diesen Spielen.

Ferjani Sassi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 26 Harry Kane

Informationen über Ferjani Sassi

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 März 1992
Ort der Geburt
Ariana, Tunesien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
79
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ferjani Sassi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.