Felipe Gutiérrez, Chile - 33 Jahre

Felipe Gutiérrez, Chile war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2019.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 8 Oktober 1990 in Quintero, Chile und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat außerdem 4 Tore in 35 Nationalmannschaftsspielen für Chile.

Felipe Gutiérrez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2019
12
15 29 Carlos Vela

Informationen über Felipe Gutiérrez

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
8 Oktober 1990
Ort der Geburt
Quintero, Chile
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Felipe Gutiérrez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.