Felipe Anderson, Brasilien - 31 Jahre

Felipe Anderson, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2014/2015 und Serie A 2022/2023.

Felipe Anderson Pereira Gomes, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld, flügel und stürmer. Er ist heute 31 Jahre alt, geboren am 15 April 1993 in Santa Maria, Federal District, Brasilien. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Felipe Anderson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2022/2023
9
20 30 Victor Osimhen
 
Serie A
2014/2015
10
15 22 Luca Toni und Mauro Icardi

Informationen über Felipe Anderson

Vollständiger Name
Felipe Anderson Pereira Gomes
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
15 April 1993
Ort der Geburt
Santa Maria, Federal District, Brasilien
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Felipe Anderson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.