Federico Macheda, Italien - 32 Jahre

Federico Macheda, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship und Superleague.

Er wurde am 22 August 1991 geboren, und der Geburtsort war Rome, Italien und normalerweise er spielt als stürmer.

Federico Macheda Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2020/2021
9
9 29 Youssef El Arabi
 
Superleague
2019/2020
14
2 28 Youssef El Arabi
 
Superleague
2018/2019
10
5 27 Efthimis Koulouris
 
EFL Championship
2013/2014
13
17 22 Ross McCormack

Informationen über Federico Macheda

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 August 1991
Ort der Geburt
Rome, Italien
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Federico Macheda ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.