Chimy Ávila, Argentinien - 30 Jahre

Chimy Ávila, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2018/2019.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 6 Februar 1994 in Rosario, Argentinien und normalerweise er spielt als stürmer.

Manchmal wird Chimy Ávila auch Ezequiel Ávila genannt.

Chimy Ávila Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2018/2019
10
20 25 Lionel Messi

Informationen über Chimy Ávila

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Februar 1994
Ort der Geburt
Rosario, Argentinien
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chimy Ávila ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.