Ermedin Demirovic, Bosnien und Herzegowina - 26 Jahre

Ermedin Demirovic, Bosnien und Herzegowina war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2019/2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 4 in der Topscorer-Liste in Bundesliga.

Er wurde am 25 März 1998 geboren, und der Geburtsort war Hamburg, Deutschland und normalerweise er spielt als stürmer. Er hat auch gespielt 23 Spiele für Bosnien und Herzegowina und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Ermedin Demirovic Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga*
2023/2024
14
4 26 Harry Kane
 
Super League
2019/2020
14
3 22 Jean-Pierre Nsame

Informationen über Ermedin Demirovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 März 1998
Ort der Geburt
Hamburg, Deutschland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ermedin Demirovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.