Erik Jendrisek, Slowakei - 37 Jahre

Erik Jendrisek, Slowakei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2017/2018 und Superleague 2018/2019.

Er ist 37 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 26 Oktober 1986 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch gespielt 37 Spiele für Slowakei und hat erzielt 4 Tore in diesen Spielen.

Erik Jendrisek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2018/2019
8
10 32 Efthimis Koulouris
 
Superleague
2017/2018
11
5 31 Aleksandar Prijovic

Informationen über Erik Jendrisek

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Oktober 1986
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Erik Jendrisek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.