Eric Dier, England - 30 Jahre

Eric Dier (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europameisterschaft 2016.

Sein vollständiger Name ist Eric Jeremy Edgar Dier und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind innenverteidigung und defensives mittelfeld. Er wurde in Cheltenham, England geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 15 Januar 1994). Eric Dier hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 49 Spielen für sein England.

Eric Dier Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 22 Antoine Griezmann

Informationen über Eric Dier

Vollständiger Name
Eric Jeremy Edgar Dier
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Januar 1994
Ort der Geburt
Cheltenham, England
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
49
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eric Dier ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.