Emil Forsberg, Schweden - 32 Jahre

Emil Forsberg, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan, Allsvenskan, Bundesliga, Weltmeisterschaft, Champions League und Europameisterschaft.

Emil Peter Forsberg, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 32 Jahre alt, geboren am 23 Oktober 1991 in Sundsvall, Schweden. Er hat auch gespielt 88 Spiele für Schweden und hat erzielt 21 Tore in diesen Spielen.

Emil Forsberg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
4
3 29 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Champions League
2019/2020
4
16 28 Robert Lewandowski
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 26 Harry Kane
 
Bundesliga
2016/2017
8
18 25 Pierre-Emerick Aubameyang
 
Allsvenskan
2014
14
5 23 Lasse Vibe
 
Superettan
2011
11
12 20 Branimir Hrgota

Emil Forsberg Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Emil Forsberg.

Datum und liga Spiel Tore
27 september 2014
Allsvenskan 2014
Malmö FF - Mjällby
4-1
3
45', 70', 90'
12 juli 2014
Allsvenskan 2014
Malmö FF - Åtvidaberg
3-0
3
14', 28', 49'

Informationen über Emil Forsberg

Vollständiger Name
Emil Peter Forsberg
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Oktober 1991
Ort der Geburt
Sundsvall, Schweden
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
88
Tore der Nationalmannschaft
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emil Forsberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.