Efthimis Koulouris, Griechenland - 28 Jahre

Efthimis Koulouris (Griechenland) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, Superleague, Griechenland 2018/2019.

Sein Geburtsort war Skydra, Griechenland am 6 März 1996, was ihn bis heute 28 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 18 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Efthimis Koulouris Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2021/2022
14
4 26 Tom van Weert
 
Superleague
2018/2019
19
1 23 Efthimis Koulouris

Informationen über Efthimis Koulouris

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 März 1996
Ort der Geburt
Skydra, Griechenland
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Efthimis Koulouris ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.