Edwin Cardona, Kolumbien - 31 Jahre

Edwin Cardona aus Kolumbien hat sich in Liga MX 2015/2016 und Liga MX 2019/2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Medellin, Kolumbien am 8 Dezember 1992, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld. Edwin Cardona hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 45 Spielen für sein Kolumbien.

Edwin Cardona Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2019/2020
6
11 27 Ángel Mena
 
Liga MX
2015/2016
16
6 23 André-Pierre Gignac

Informationen über Edwin Cardona

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
8 Dezember 1992
Ort der Geburt
Medellin, Kolumbien
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edwin Cardona ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.