Edgar, Brasilien - 37 Jahre

Edgar (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2009/2010.

Sein vollständiger Name ist Edgar Bruno da Silva. und Sein Geburtsdatum war 3 Januar 1987 und damit ist er jetzt 37 Jahre alt. Seine normalen Position ist stürmer.

Manchmal wird Edgar auch Edgar Silva genannt.

Edgar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2009/2010
12
4 23 Oscar Cardozo

Edgar Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Edgar.

Datum und liga Spiel Tore
4 november 2011
Primeira Liga 2011/2012
Pacos De Ferreira - Vitoria Guimarães
1-5
3
60', 69', 76'
8 november 2009
Primeira Liga 2009/2010
Leixões - Nacional
2-4
3
17', 30', 75'

Informationen über Edgar

Vollständiger Name
Edgar Bruno da Silva
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Januar 1987
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edgar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.