Eamonn Brophy, Schottland - 28 Jahre

Eamonn Brophy, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2018/2019, Scottish Premiership 2019/2020 und Scottish Premiership 2021/2022.

Sein Geburtsort war Glasgow, Schottland am 10 März 1996, was ihn bis heute 28 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Eamonn Brophy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2021/2022
7
19 26 Giorgos Giakoumakis und Regan Charles-Cook
 
Scottish Premiership
2019/2020
9
8 23 Odsonne Edouard
 
Scottish Premiership
2018/2019
11
6 23 Alfredo Morelos

Informationen über Eamonn Brophy

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 März 1996
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eamonn Brophy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.