Dodi Lukebakio, Belgien - 26 Jahre

Dodi Lukebakio, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2018/2019 und Bundesliga 2022/2023.

Dodi Lukebakio Ngandoli, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von rechter flügelspieler. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 24 September 1997 in Asse, Belgien. Insgesamt hat er hat 14 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Dodi Lukebakio Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2022/2023
11
11 25 Christopher Nkunku und Niclas Füllkrug
 
Bundesliga
2018/2019
10
18 21 Robert Lewandowski

Dodi Lukebakio Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dodi Lukebakio.

Datum und liga Spiel Tore
24 november 2018
Bundesliga 2018/2019
Bayern München - Fortuna Düsseldorf
3-3
3
44', 77', 90'

Informationen über Dodi Lukebakio

Vollständiger Name
Dodi Lukebakio Ngandoli
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
24 September 1997
Ort der Geburt
Asse, Belgien
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dodi Lukebakio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.