Diego Valeri, Argentinien - 37 Jahre

Diego Valeri (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS.

Sein Geburtsdatum war 1 Mai 1986 und damit ist er jetzt 37 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Er hat auch Argentinien auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Diego Valeri Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2020
8
12 34 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz
 
MLS
2019
8
40 33 Carlos Vela
 
MLS
2017
21
3 31 David Villa und Nemanja Nikolic
 
MLS
2016
14
10 30 Bradley Wright-Phillips
 
MLS
2014
11
14 28 Bradley Wright-Phillips
 
MLS
2013
11
10 27 Camilo Sanvezzo

Informationen über Diego Valeri

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Mai 1986
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diego Valeri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.