Diego Montiel, Schweden - 28 Jahre

Diego Montiel, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2018.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Diego Nicolas Montiel. und Sein Geburtsdatum war 26 April 1995 und damit ist er jetzt 28 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Diego Montiel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2018
13
4 23 Andri Rúnar Bjarnason

Informationen über Diego Montiel

Vollständiger Name
Diego Nicolas Montiel
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
26 April 1995
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diego Montiel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.