Diego Biseswar, Niederlande - 36 Jahre

Diego Biseswar aus Niederlande hat sich in Superleague 2018/2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Diego Marvin Biseswar und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind offensives mittelfeld und linker flügelspieler. Er wurde in Amsterdam, Niederlande geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 8 März 1988). Er hat auch 15 internationale Spiele für sein Land, Niederlande, absolviert.

Diego Biseswar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2018/2019
8
10 31 Efthimis Koulouris

Informationen über Diego Biseswar

Vollständiger Name
Diego Marvin Biseswar
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
8 März 1988
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diego Biseswar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.