Denzel Dumfries, Niederlande - 28 Jahre

Denzel Dumfries, Niederlande war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eredivisie 2019/2020, Europameisterschaft 2021 und Weltmeisterschaft 2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Denzel Justus Morris Dumfries und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind rechtsverteidiger und rechtes außenverteidiger. Er wurde in Rotterdam, Niederlande geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 18 April 1996). Er hat außerdem 6 Tore in 52 Nationalmannschaftsspielen für Niederlande.

Denzel Dumfries Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 26 Kylian Mbappé
 
Europameisterschaft
2021
2
14 25 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Eredivisie
2019/2020
7
18 23 Cyriel Dessers und Steven Berghuis

Informationen über Denzel Dumfries

Vollständiger Name
Denzel Justus Morris Dumfries
Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Rechtes Außenverteidiger
Geburtsdatum
18 April 1996
Ort der Geburt
Rotterdam, Niederlande
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
52
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Denzel Dumfries ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.