Deco, Portugal - 46 Jahre

Deco aus Portugal hat sich in Primeira Liga 2001/2002 und Primeira Liga 2002/2003 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Anderson Luis de Souza. und Sein Geburtsdatum war 27 August 1977 und damit ist er jetzt 46 Jahre alt. Seine normalen Position war mittelfeld. Er hat auch gespielt 75 Spiele für Portugal und erzielt 19 Tore in diesen Spielen. Im 2013 hat Deco beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Deco Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2002/2003
10
13 25 Fary Faye und Simão Sabrosa
 
Primeira Liga
2001/2002
13
8 24 Mário Jardel

Deco Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Deco.

Datum und liga Spiel Tore
27 mai 2001
Primeira Liga 2000/2001
Porto - Boavista
4-0
3
10', 16', 44'

Informationen über Deco

Vollständiger Name
Anderson Luis de Souza
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 August 1977
Im Ruhestand
2013
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
75
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Deco ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.