David Okereke, Nigeria - 26 Jahre

David Okereke, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie B 2018/2019 und Jupiler Pro League 2019/2020.

David Chidozie Okereke, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 29 August 1997 in Lagos, Nigeria.

David Okereke Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2019/2020
9
10 22 Dieumerci Mbokani und Jonathan David
 
Serie B
2018/2019
10
14 21 Alfredo Donnarumma

Informationen über David Okereke

Vollständiger Name
David Chidozie Okereke
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 August 1997
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Okereke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.