David Accam, Ghana - 33 Jahre

David Accam, Ghana war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan und MLS höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 28 September 1990 geboren, und der Geburtsort war Accra, Greater Accra, Ghana und seine normalen Position ist flügel. David Accam hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 11 Spielen für sein Ghana.

David Accam Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2017
14
12 27 David Villa und Nemanja Nikolic
 
MLS
2015
10
18 25 Kei Kamara
 
Allsvenskan
2014
17
2 24 Lasse Vibe
 
Allsvenskan
2013
10
7 23 Imad Khalili

David Accam Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von David Accam.

Datum und liga Spiel Tore
25 juni 2017
MLS 2017
Chicago Fire - Orlando City SC
4-0
3
3', 8', 63'

Informationen über David Accam

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
28 September 1990
Ort der Geburt
Accra, Greater Accra, Ghana
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Accam ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.