Danny Ings, England - 31 Jahre

Danny Ings aus England hat sich in EFL Championship und Premier League unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Daniel William John Ings und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Winchester, England geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 23 Juli 1992). Danny Ings hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 3 Spielen für sein England.

Danny Ings Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2020/2021
12
11 28 Harry Kane
 
Premier League
2019/2020
22
2 28 Jamie Vardy
 
Premier League
2014/2015
11
13 22 Sergio Agüero
 
EFL Championship
2013/2014
21
6 21 Ross McCormack

Informationen über Danny Ings

Vollständiger Name
Daniel William John Ings
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Juli 1992
Ort der Geburt
Winchester, England
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Danny Ings ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.