Daichi Kamada, Japan - 27 Jahre

Daichi Kamada, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League, Europa League und Bundesliga.

Heute ist er 27 Jahre alt, geboren am 5 August 1996 in Iyo, Japan und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und stürmer. Insgesamt hat er hat 31 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Daichi Kamada Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2022/2023
9
19 26 Christopher Nkunku und Niclas Füllkrug
 
Europa League
2021/2022
5
4 25 James Tavernier
 
Europa League
2019/2020
6
3 24 Bruno Fernandes
 
Jupiler Pro League
2018/2019
12
10 22 Mbwana Samatta

Daichi Kamada Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Daichi Kamada.

Datum und liga Spiel Tore
20 februar 2020
Europa League 2019/2020
Eintracht Frankfurt - Salzburg
4-1
3
12', 43', 53'

Informationen über Daichi Kamada

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
5 August 1996
Ort der Geburt
Iyo, Japan
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daichi Kamada ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.