CJ Sapong, Vereinigte Staaten von Amerika - 35 Jahre

CJ Sapong (Vereinigte Staaten von Amerika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS.

CJ Sapong (oder Charles Nana Kwabena Sapong wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 35 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 27 Dezember 1988, und er wurde in Manassas, Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 4 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

CJ Sapong Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2021
12
14 32 Valentin Castellanos
 
MLS
2019
13
11 30 Carlos Vela
 
MLS
2017
16
10 28 David Villa und Nemanja Nikolic
 
MLS
2012
9
15 23 Chris Wondolowski

CJ Sapong Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von CJ Sapong.

Datum und liga Spiel Tore
7 mai 2017
MLS 2017
Philadelphia Union - New York Red Bulls
3-0
3
74', 81', 85'

Informationen über CJ Sapong

Vollständiger Name
Charles Nana Kwabena Sapong
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Dezember 1988
Ort der Geburt
Manassas, Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. CJ Sapong ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.