Christian Järdler, Schweden - 41 Jahre

Christian Järdler (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2004.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 3 Juni 1982 in Sweden und normalerweise er spielte als linkes außenverteidiger und mittelfeld. Im 2013 hat Christian Järdler beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Christian Järdler Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2004
5
19 22 Markus Rosenberg

Informationen über Christian Järdler

Spielerpositionen
Linkes Außenverteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
3 Juni 1982
Ort der Geburt
Sweden
Im Ruhestand
2013
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christian Järdler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.