Che Adams, England - 27 Jahre

Che Adams aus England hat sich in EFL Championship 2018/2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 16 in der Topscorer-Liste in EFL Championship.

Er wurde am 13 Juli 1996 geboren, und der Geburtsort war Leicester, England und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch gespielt 27 Spiele für England und hat erzielt 5 Tore in diesen Spielen.

Che Adams Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship*
2023/2024
10
16 27 Sammie Szmodics
 
EFL Championship
2018/2019
22
6 22 Teemu Pukki

Che Adams Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Che Adams.

Datum und liga Spiel Tore
9 februar 2019
EFL Championship 2018/2019
Queens Park Rangers - Birmingham
3-4
3
21', 26', 42'
10 november 2018
EFL Championship 2018/2019
Birmingham - Hull
3-3
3
21', 45', 84'

Informationen über Che Adams

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Juli 1996
Ort der Geburt
Leicester, England
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Che Adams ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.