Charlie Mulgrew, Schottland - 38 Jahre

Charlie Mulgrew, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2011/2012.

Sein vollständiger Name ist Charles Patrick Mulgrew und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Glasgow, Schottland geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 6 März 1986). Er hat außerdem 3 Tore in 44 Nationalmannschaftsspielen für Schottland.

Charlie Mulgrew Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2011/2012
8
18 26 Gary Hooper

Informationen über Charlie Mulgrew

Vollständiger Name
Charles Patrick Mulgrew
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
6 März 1986
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Charlie Mulgrew ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.