Cengiz Ünder, Türkei - 26 Jahre

Cengiz Ünder aus Türkei war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen. In diesem Moment befindet er sich auf Position 13 in der Topscorer-Liste in Süper Lig.

Sein Geburtsort war Sindirgi, Balikesir, Türkei am 14 Juli 1997, was ihn bis heute 26 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Cengiz Ünder hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 16 Tore in 51 Spielen für sein Türkei.

Cengiz Ünder Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig*
2023/2024
9
13 26 Edin Dzeko

Cengiz Ünder Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Cengiz Ünder.

Datum und liga Spiel Tore
7 januar 2024
Süper Lig 2023/2024
Istanbulspor - Fenerbahce
1-5
4
6', 34', 44', 46'

Informationen über Cengiz Ünder

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
14 Juli 1997
Ort der Geburt
Sindirgi, Balikesir, Türkei
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cengiz Ünder ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.