Callum McGregor, Schottland - 30 Jahre

Callum McGregor (Schottland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2019/2020 und Europameisterschaft 2021.

Callum William McGregor, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 14 Juni 1993 in Glasgow, Schottland. Callum McGregor hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 58 Spielen für sein Schottland.

Callum McGregor Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 28 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Scottish Premiership
2019/2020
9
8 26 Odsonne Edouard

Informationen über Callum McGregor

Vollständiger Name
Callum William McGregor
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
14 Juni 1993
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Callum McGregor ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.