Bryan Mbeumo, Frankreich - 24 Jahre

Bryan Mbeumo, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 2 2018/2019 und EFL Championship 2019/2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Bryan Tetsadong Marceau Mbeumo, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von rechter flügelspieler und stürmer. Er ist heute 24 Jahre alt, geboren am 7 August 1999 in Avallon, Frankreich. Insgesamt hat er hat 14 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Bryan Mbeumo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2019/2020
15
10 20 Aleksandar Mitrovic und Ollie Watkins
 
Ligue 2
2018/2019
10
14 19 Gaëtan Charbonnier

Informationen über Bryan Mbeumo

Vollständiger Name
Bryan Tetsadong Marceau Mbeumo
Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
7 August 1999
Ort der Geburt
Avallon, Frankreich
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bryan Mbeumo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.