Bruno Moreira, Portugal - 36 Jahre

Bruno Moreira, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2014/2015, Primeira Liga 2015/2016 und Primeira Liga 2018/2019.

Sein vollständiger Name ist Bruno Daniel Pereira Castro Moreira und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Landim, Portugal geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 6 September 1987).

Bruno Moreira Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2018/2019
9
16 31 Haris Seferovic
 
Primeira Liga
2015/2016
14
6 28 Jonas
 
Primeira Liga
2014/2015
10
9 27 Jackson Martinez

Bruno Moreira Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bruno Moreira.

Datum und liga Spiel Tore
3 oktober 2015
Primeira Liga 2015/2016
Pacos De Ferreira - Nacional
3-1
3
19', 27', 61'

Informationen über Bruno Moreira

Vollständiger Name
Bruno Daniel Pereira Castro Moreira
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 September 1987
Ort der Geburt
Landim, Portugal
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bruno Moreira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.