Bruno Gama, Portugal - 36 Jahre

Bruno Gama, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2019/2020.

Sein vollständiger Name ist Bruno Alexandre Vilela Gama und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Vila Verde, Portugal geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 15 November 1987).

Bruno Gama Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2019/2020
12
5 32 Youssef El Arabi

Bruno Gama Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bruno Gama.

Datum und liga Spiel Tore
13 september 2014
Premjer-Liha 2014/2015
Metalist Kharkiv - Dnipro
2-5
3
14', 43', 62'

Informationen über Bruno Gama

Vollständiger Name
Bruno Alexandre Vilela Gama
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
15 November 1987
Ort der Geburt
Vila Verde, Portugal
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bruno Gama ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.