Borja Iglesias, Spanien - 31 Jahre

Borja Iglesias aus Spanien hat sich in Segunda División, Europa League und La Liga unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Borja Iglesias Quintas und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Santiago de Compostela, Spanien geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 17 Januar 1993). Er hat auch Spanien auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Borja Iglesias Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2022/2023
15
4 30 Robert Lewandowski
 
La Liga
2021/2022
10
15 29 Karim Benzema
 
Europa League
2021/2022
4
6 29 James Tavernier
 
La Liga
2020/2021
11
15 28 Lionel Messi
 
La Liga
2018/2019
17
7 26 Lionel Messi
 
Segunda División
2017/2018
22
3 25 Jaime Mata

Borja Iglesias Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Borja Iglesias.

Datum und liga Spiel Tore
27 mai 2018
Segunda División 2017/2018
Real Zaragoza - Real Valladolid
3-2
3
16', 60', 76'

Informationen über Borja Iglesias

Vollständiger Name
Borja Iglesias Quintas
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Januar 1993
Ort der Geburt
Santiago de Compostela, Spanien
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Borja Iglesias ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.