Boris Babic, Schweiz - 26 Jahre

Boris Babic (Schweiz) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2019/2020.

Heute ist er 26 Jahre alt, geboren am 10 November 1997 in Walenstadt, Schweiz und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Boris Babic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2019/2020
7
17 22 Jean-Pierre Nsame

Informationen über Boris Babic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 November 1997
Ort der Geburt
Walenstadt, Schweiz
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Boris Babic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.