Bogdan Stancu, Rumänien - 36 Jahre

Bogdan Stancu (Rumänien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europameisterschaft und Süper Lig.

Bogdan Stancu (oder Bogdan Sorin Stancu wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 28 Juni 1987, und er wurde in Pitesti, Rumänien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Insgesamt hat er hat 53 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 14 Tore erzielt.

Bogdan Stancu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2019/2020
14
5 33 Alexander Sørloth
 
Europameisterschaft
2016
2
8 29 Antoine Griezmann
 
Süper Lig
2015/2016
10
16 28 Mario Gomez
 
Süper Lig
2013/2014
13
7 26 Aatif Chahechouhe
 
Süper Lig
2012/2013
10
17 25 Burak Yilmaz
 
Süper Lig
2011/2012
10
18 24 Burak Yilmaz

Bogdan Stancu Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bogdan Stancu.

Datum und liga Spiel Tore
11 mai 2021
Süper Lig 2020/2021
Genclerbirligi - Göztepe
5-3
3
56', 70', 82'

Informationen über Bogdan Stancu

Vollständiger Name
Bogdan Sorin Stancu
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Juni 1987
Ort der Geburt
Pitesti, Rumänien
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
53
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bogdan Stancu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.