Benito Raman, Belgien - 29 Jahre

Benito Raman, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2014/2015, 2. Bundesliga 2017/2018 und Bundesliga 2018/2019.

Sein Geburtsort war Ghent, Belgien am 7 November 1994, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch Belgien auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Benito Raman Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2018/2019
10
18 24 Robert Lewandowski
 
2. Bundesliga
2017/2018
10
15 23 Marvin Ducksch
 
Jupiler Pro League
2014/2015
8
17 20 Aleksandar Mitrovic

Informationen über Benito Raman

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 November 1994
Ort der Geburt
Ghent, Belgien
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Benito Raman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.