Bastian Schweinsteiger, Deutschland - 39 Jahre

Bastian Schweinsteiger aus Deutschland hat sich in Europameisterschaft 2008 und Europameisterschaft 2016 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Kolbermoor, Deutschland am 1 August 1984, was ihn bis heute 39 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als mittelfeld. Er hat auch gespielt 121 Spiele für Deutschland und erzielt 24 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Bastian Schweinsteiger Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 31 Antoine Griezmann
 
Europameisterschaft
2008
2
6 23 David Villa

Informationen über Bastian Schweinsteiger

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
1 August 1984
Ort der Geburt
Kolbermoor, Deutschland
Im Ruhestand
2019
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
121
Tore der Nationalmannschaft
24
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bastian Schweinsteiger ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.