Bård Finne, Norwegen - 29 Jahre

Bård Finne, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 13 Februar 1995 in Bergen, Norwegen und normalerweise er spielt als stürmer. Bård Finne hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 4 Spielen für sein Norwegen.

Bård Finne Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2023
16
2 28 Amahl Pellegrino
 
Eliteserien
2020
8
20 25 Kasper Junker
 
Eliteserien
2019
8
11 24 Torgeir Børven
 
Eliteserien
2018
10
7 23 Franck Boli

Bård Finne Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bård Finne.

Datum und liga Spiel Tore
29 juni 2013
Eliteserien 2012
Brann - Sandnes Ulf
6-1
3
22', 39', 45'

Informationen über Bård Finne

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Februar 1995
Ort der Geburt
Bergen, Norwegen
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bård Finne ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.