Ayoze Pérez, Spanien - 30 Jahre

Ayoze Pérez (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 2018/2019.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 29 Juli 1993 in Santa Cruz de Tenerife, Spanien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und linker flügelspieler.

Ayoze Pérez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2018/2019
12
16 25 Mohamed Salah, Pierre-Emerick Aubameyang und Sadio Mané

Ayoze Pérez Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Ayoze Pérez.

Datum und liga Spiel Tore
25 oktober 2019
Premier League 2019/2020
Southampton - Leicester
0-9
3
19', 39', 57'
20 april 2019
Premier League 2018/2019
Newcastle - Southampton
3-1
3
27', 31', 86'

Informationen über Ayoze Pérez

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
29 Juli 1993
Ort der Geburt
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ayoze Pérez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.