Awer Mabil, Australien - 28 Jahre

Awer Mabil, Australien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2019/2020.

Sein vollständiger Name ist Awer Denis Bul Mabil und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Kakuma, Kenia geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 15 September 1995). Insgesamt hat er hat 32 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 9 Tore erzielt.

Awer Mabil Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2019/2020
8
13 24 Ronnie Schwartz

Informationen über Awer Mabil

Vollständiger Name
Awer Denis Bul Mabil
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
15 September 1995
Ort der Geburt
Kakuma, Kenia
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Awer Mabil ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.