Astrit Seljmani, Schweden - 26 Jahre

Astrit Seljmani (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan 2019, Allsvenskan 2020 und Allsvenskan 2021.

${playerName} vollständiger Name ist Astrit Selmani. und 13 Mai 1997 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 26 Jahre alt macht. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 5 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Astrit Seljmani Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2021
9
12 24 Samuel Adegbenro
 
Allsvenskan
2020
15
2 23 Christoffer Nyman
 
Superettan
2019
15
3 22 Erik Björndahl

Astrit Seljmani Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Astrit Seljmani.

Datum und liga Spiel Tore
4 dezember 2021
Allsvenskan 2021
Hammarby - Kalmar FF
5-3
4
6', 20', 23', 50'
8 november 2020
Allsvenskan 2020
Varberg - Hammarby
5-2
3
8', 33', 84'

Informationen über Astrit Seljmani

Vollständiger Name
Astrit Selmani
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Mai 1997
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Astrit Seljmani ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.