Arnor Traustason, Island - 30 Jahre

Arnor Traustason aus Island hat sich in Allsvenskan 2019 und Allsvenskan 2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 8 in der Topscorer-Liste in Allsvenskan.

Arnor Traustason (oder Arnor Ingvi Traustason wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 30 April 1993, und er wurde in Keflavik, Island geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Insgesamt hat er hat 56 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt.

Arnor Traustason Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan*
2024
2
8 30 Isaac Kiese Thelin
 
Allsvenskan
2023
9
9 30 Isaac Kiese Thelin
 
Allsvenskan
2019
7
20 26 Mohammed Buya Turay

Informationen über Arnor Traustason

Vollständiger Name
Arnor Ingvi Traustason
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 April 1993
Ort der Geburt
Keflavik, Island
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
56
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Arnor Traustason ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.