Armando Sadiku, Albanien - 32 Jahre

Armando Sadiku aus Albanien hat sich in Europameisterschaft, Super League und Segunda División unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Elbasan, Albanien am 27 Mai 1991, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch gespielt 39 Spiele für Albanien und hat erzielt 12 Tore in diesen Spielen.

Armando Sadiku Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2019/2020
13
9 29 Cristhian Stuani
 
Super League
2016/2017
9
13 26 Seydou Doumbia
 
Europameisterschaft
2016
1
20 25 Antoine Griezmann
 
Super League
2015/2016
12
7 24 Munas Dabbur

Informationen über Armando Sadiku

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Mai 1991
Ort der Geburt
Elbasan, Albanien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Armando Sadiku ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.