Ariel Nahuelpán, Argentinien - 36 Jahre

Ariel Nahuelpán, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Liga MX 2014/2015.

Er wurde am 15 Oktober 1987 geboren, und der Geburtsort war Ciudad Evita, Argentinien und normalerweise er spielt als stürmer.

Ariel Nahuelpán Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2014/2015
12
7 27 Dorlan Pabon

Informationen über Ariel Nahuelpán

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Oktober 1987
Ort der Geburt
Ciudad Evita, Argentinien
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ariel Nahuelpán ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.