Ante Rebic, Kroatien - 30 Jahre

Ante Rebic (Kroatien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Weltmeisterschaft 2018, Serie A 2019/2020 und Serie A 2020/2021.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 21 September 1993 in Split, Kroatien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als linker flügelspieler und stürmer. Insgesamt hat er hat 42 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Ante Rebic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2020/2021
11
17 27 Cristiano Ronaldo
 
Serie A
2019/2020
11
16 26 Ciro Immobile
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 24 Harry Kane

Ante Rebic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ante Rebic.

Datum und liga Spiel Tore
12 mai 2021
Serie A 2020/2021
Torino - Milan
0-7
3
67', 72', 79'

Informationen über Ante Rebic

Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
21 September 1993
Ort der Geburt
Split, Kroatien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ante Rebic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.