Ángel Mena, Ecuador - 36 Jahre

Ángel Mena aus Ecuador wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Liga MX, Mexiko 2019/2020.

Er wurde am 21 Januar 1988 geboren, und der Geburtsort war Guayaquil, Ecuador und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Ángel Mena hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 56 Spielen für sein Ecuador.

Ángel Mena Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2021
8
6 32 Alexis Canelo
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2020
9
5 32 André-Pierre Gignac und Jonathan Rodriguez
 
Liga MX
2019/2020
14
1 32 Ángel Mena

Informationen über Ángel Mena

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
21 Januar 1988
Ort der Geburt
Guayaquil, Ecuador
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
56
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ángel Mena ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.