Anderson Silva, Brasilien - 26 Jahre

Anderson Silva, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2020/2021.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Anderson Oliveira Silva. und Sein Geburtsdatum war 21 November 1997 und damit ist er jetzt 26 Jahre alt. Seine normalen Position ist stürmer.

Anderson Silva Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2020/2021
7
17 23 Pedro Gonçalves

Informationen über Anderson Silva

Vollständiger Name
Anderson Oliveira Silva
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 November 1997
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anderson Silva ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.