Anastasios Bakasetas, Griechenland - 30 Jahre

Anastasios Bakasetas (Griechenland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague, Süper Lig und Europa League.

Sein Geburtsort war Corinth, Griechenland am 28 Juni 1993, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und stürmer. Er hat auch gespielt 65 Spiele für Griechenland und hat erzielt 14 Tore in diesen Spielen.

Manchmal wird Anastasios Bakasetas auch Tasos Bakasetas genannt.

Anastasios Bakasetas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2022/2023
3
11 29 Marcus Rashford und Victor Boniface
 
Süper Lig
2020/2021
13
9 27 Aaron Boupendza
 
Süper Lig
2019/2020
10
14 27 Alexander Sørloth
 
Superleague
2017/2018
6
19 24 Aleksandar Prijovic
 
Superleague
2015/2016
11
4 22 Kostas Fortounis

Anastasios Bakasetas Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Anastasios Bakasetas.

Datum und liga Spiel Tore
12 märz 2016
Superleague 2015/2016
Panionios - Xanthi
3-0
3
38', 42', 90'

Informationen über Anastasios Bakasetas

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
28 Juni 1993
Ort der Geburt
Corinth, Griechenland
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
65
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anastasios Bakasetas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.