Alireza Jahanbakhsh, Iran - 30 Jahre

Alireza Jahanbakhsh (Iran) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, Eredivisie, Niederlande 2017/2018.

Sein vollständiger Name ist Alireza Jahanbakhsh Jirandeh und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und offensives mittelfeld. Er wurde in Jirandeh, Iran geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 11 August 1993). Alireza Jahanbakhsh hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 17 Tore in 82 Spielen für sein Iran.

Alireza Jahanbakhsh Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2022/2023
3
11 29 Marcus Rashford und Victor Boniface
 
Eredivisie
2017/2018
21
1 24 Alireza Jahanbakhsh
 
Eredivisie
2016/2017
11
13 23 Nicolai Jørgensen

Alireza Jahanbakhsh Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Alireza Jahanbakhsh.

Datum und liga Spiel Tore
6 mai 2018
Eredivisie 2017/2018
AZ Alkmaar - Zwolle
6-0
3
13', 52', 88'
18 april 2018
Eredivisie 2017/2018
AZ Alkmaar - Vitesse
4-3
3
12', 45', 53'

Informationen über Alireza Jahanbakhsh

Vollständiger Name
Alireza Jahanbakhsh Jirandeh
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
11 August 1993
Ort der Geburt
Jirandeh, Iran
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
82
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alireza Jahanbakhsh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.